Video-Beitrag

Ohne Plan endlich fit werden und bleiben

Hast du bisher geglaubt, dass du einen Plan brauchst, um endlich fit zu werden und zu bleiben? In diesem Video erkläre ich dir eine Möglichkeit ohne Plan.

Der entscheidende Schritt ist zu wollen und ein Ziel vor Augen zu haben, auf dass du täglich Lust hast, es zu erreichen. Nicht der Plan macht dich fit, sondern die Freude an der Bewegung.

Nimm dir ein paar Minuten Zeit und schreib einmal auf, wie es für dich ist, fit zu sein? Fühle dich rein und dann darfst du dich täglich fragen, was du heute tun kannst, damit du fit wirst. Spür rein und was kommt, mach es einfach. Hab keine Ansicht, ob dich das wirklich zu deinem Ziel bringt, sondern hab Freude dabei und mach es.

Erlaube es dir, über den Tellerrand hinaus zuschauen und Dinge zu tun, die sich leicht anfühlen.

  • Vielleicht einmal einen kleinen Spaziergang in der Mittagspause machen oder
  • mit den Kindern auf den Spielplatz gehen und selbst ein paar Übungen machen oder
  • die beste Freundin nicht im Kaffeehaus treffen, sondern mit einem Coffee to go im Park spazieren gehen.

Ich bin davon überzeugt, wenn du jeden Tag fragst und offen bist, werden da Möglichkeiten in dein Blickfeld rücken, die du bisher einfach noch nicht gesehen hast.

Erlaube es dir einfach, es anders zu tun, als bisher. Du kannst nichts falsch machen, sondern nur eine Erfahrung reicher werden.

Du würdest dich gerne alleine auf die Reise machen, dann lass dich vom ALBATROS-PRINZIP – Online Basis Kurs unterstützen oder lieber doch im Einzel-Coaching?

Es ist dein Körper, dein Wohlbefinden, deine Gesundheit, was bist du dir wert?

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This