PODCAST – Bewegung & mehr

Lass uns gemeinsam dein Wohlfühlgewicht rocken

#41 Podcast: Raus aus dem Optimierungswahn! Leichter durchs Leben!

Gehörst du auch zu den Frauen die gerne ihr Leben optimieren, jedoch es immer wieder übertreiben und zum Opfer des Optimierungswahn werden?

In dieser Podcast-Folge erkläre ich dir aus meiner Sicht, wie du mit dem „besser werden“ um gehen kannst, ohne dich dauernd im Mangel zu befinden.

Hast du nämlich das Gefühl, jetzt noch nicht gut genug zu sein für deine Arbeit, deine Beziehung und für dich, befindest du dich dauernd im Mangel der dich klein macht und schwächt.

Was du mit deinem Optimierungswahn nicht bezwecken möchtest?

Genau das möchtest du mit dem Optimierungswahn nicht bezwecken, sondern einfach ein glückliches und erfülltes Leben führen. Stimmt?

Was du tun kannst, damit du nicht aus dem Mangel heraus verbesserst, sondern aus der Fülle, genau darüber spreche ich in dieser Podcast-Folge.

Agierst du aus dem Mangel „nicht genug sein“ Modus, passiert es sehr schnell, dass du immer unzufriedener wirst, dich immer schwerer fühlst, Gewichtsprobleme bekommst, für deinen Erfolg schwer arbeitest, dich immer öfter erschöpft fühlst, Schlafprobleme bekommst und dir deine Lebensfreude und Leichtigkeit abhandenkommen.

Sei dir jetzt schon bewusst, dass du vollkommen bist und optimiere dich aus der Freude und Leichtigkeit heraus.

Wenn du den Weg zu mehr Leichtigkeit und deinem persönlichen und dauerhaften Wohlfühlgewicht mit mir gehen willst, dann schreib mir eine kurze Nachricht an info@mariaschoffnegger.com mit zwei bis drei Terminvorschlägen für unser unverbindliches Kennenlern-Gespräch online. Dabei kann ich dir auch alle deine noch offenen Fragen beantworten und du entscheidest nachher, ob und welches meiner Angebote du annehmen möchtest.

Lass uns gemeinsam dein Wohlfühlgewicht rocken!

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

RESSOURCEN

Pin It on Pinterest

Share This