PODCAST – Bewegung & mehr

Lass uns gemeinsam dein Wohlfühlgewicht rocken

#36 Podcast: Warum faul sein genau so zum Wohlfühlgewicht Leben gehört

Welche Vorstellung hast Du bisher gehabt von deinem Leben mit dem Wohlfühlgewicht?

Ich habe viele Jahre geglaubt, wenn man sich im Körper wohlfühlen möchte, fit sein und eine gewisse Gewichtszahl behalten möchte, muss

man dafür viel tun. Faul sein war für mich ein Fremdwort und mit faulen Leuten konnte ich auch nicht. Das passte nicht zu meiner Vorstellung von einem guten Leben ;-).

Heute kann ich darüber nur lachen, weil ich in den letzten Jahren immer mehr erfahren durfte, dass ein Leben mit dem Wohlfühlgewicht alle Aspekte beinhalten darf.

Warum faul sein manchmal so wichtig ist

In dieser Podcast-Folge möchte ich Dir erlauben bzw. Dich dazu einladen, dass Du es Dir erlaubst, dann faul zu sein, wenn es für Dich passt.

Das Erlauben ist vielleicht gerade am Anfang gar nicht so leicht für Dich, weil Du bisher ja geglaubt hast, dass es Dich nicht bei deinem Wohlfühlgewicht unterstützt.

Ich selbst habe viel Anläufe gebraucht, damit ich es mir immer mehr erlaubt habe, dass zu tun, was mir im Moment den größten Beitrag leistet.

Hör Dir unbedingt diese Podcast-Folge an, damit Du lernst im richtigen Moment all das, was Du geglaubt hast, wie es sein muss, loszulassen.

Genau diesen Befreiungsschlag darfst Du jetzt täglich üben. Magic passiert nämlich dann, wenn Du bist und nicht, wenn Du glaubst, dass und das tun zu müssen.

#rockdeinwohlfühlgewicht – Die Community mit viel mehr Leichtigkeit als erlaubt

Ich lade Dich rechtzeitig zur Facebook Gruppe #rockdeinwohlfühlgewicht – Die Community mit viel mehr Leichtigkeit als erlaubt

Sei beim Live Online Workshop – Zaubere Dir dein Wohlfühlgewicht am 31.08.2019 von 9:00 bis 12:00 Uhr dabei, nähere Informationen und Anmeldung findest Du HIER.

Möchtest Du Dir den unglaublich großartigen Luxus eines Einzelcoachings gönnen, um rasch und spielend leicht in deine Wohlfühlgewichtsenergie zu kommen, dann buche ein kostenloses Strategiegespräch.

Lass uns gemeinsam dein Wohlfühlgewicht rocken

Mit Freude und Leichtigkeit

Deine Maria

RESSOURCEN

„Menschen, die verrückt genug sind, zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.“ Steve Jobs

Pin It on Pinterest

Share This