PODCAST – Bewegung & mehr

Lass uns gemeinsam dein Wohlfühlgewicht rocken

#33 Podcast: Kämpfst Du noch oder lebst Du schon in deinem Wohlfühlkörper?

Kämpfst Du noch oder der lebst Du schon mit Freude & Leichtigkeit in deinem Wohlfühlkörper?

Du bist es wahrscheinlich gewohnt zu kämpfen und hast genau dadurch schon viel erreicht in deinem Leben. Aber wie sieht es mit deinem Gewicht aus? Fühlst Du Dich wohl & energiereich in deinem Körper? Oder bist Du im ständigen Kampf mit Dir selbst?

Erst, wenn Du nicht mehr für dein Wohlfühlgewicht kämpfst, sondern Du es Dir erlaubst, dass Du es mit Leichtigkeit & Freude erreichst, kann es möglich werden.

Wie soll das gehen?

Fragst Du Dich das gerade? Ganz, ehrlich ich weiß es nicht, wie das bei Dir funktioniert. Ich kenn nur meinen Weg und möchte Dich genau damit inspirieren. Dass es funktioniert, ist fix. Finde deinen Weg zum Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit heraus.

Eine Voraussetzung brauchst Du aber bzw. macht Sinn ;-). Du musst wissen, wie dein Wohlfühlgewicht sich anfühlt und wie Du damit aussiehst.

Sonst wird es schwierig werden auch dort hinzukommen.

Stell Dir täglich eine einfache Frage?

Was kann ich heute mit Leichtigkeit tun, um meinem Wohlfühlgewicht näher zu kommen?

Nicht aus dem Kopf antworten, sondern geh auf Empfang und schau was kommst.

Vielleicht verstehst Du nicht, was „das“ damit zu tun hat, dann mach es größer und schau, ob sich das leicht anfühlt. Ist das so, dann mach es einfach, auch wenn Du nicht verstehst, was das Bitteschön mit deinem Wohlfühlgewicht zu tun hat.

In der Rückschau wirst Du es verstehen.

Erschaffe Dir den leichten Weg zum Wohlfühlgewicht

Den leichten Weg zum Wohlfühlgewicht kennt dein Kopf noch nicht, deshalb musst Du ihn Schritt für Schritt erfahren. Sei Dir selbst bewusst, wenn Du wieder einmal kämpfst – lass los. Und entscheide Dich erneut für den Weg mit Leichtigkeit.

Hör Dir die Podcast – Folge einfach an, wenn Du spazieren gehst. Du wirst mit mehr Leichtigkeit zurückkommen.

Lass uns gemeinsam dein Wohlfühlgewicht rocken!

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

RESSOURCEN

„Menschen, die verrückt genug sind, zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.“ Steve Jobs

Pin It on Pinterest

Share This