Video-Beitrag

Stichwort „Milchprodukte“! Wie ich in nur 3 Wochen 3 Kilos verlor

In diesem Video erzähle ich dir, welche Erfahrung ich mit dem Weglassen von Milchprodukten gemacht habe.

Vielleicht hast du bisher auch geglaubt, wenn du durch Milchprodukte mehr Eiweiß zu dir nimmst, nimmst du schneller ab.

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Das hat auch einen bestimmten Grund, warum das nicht nur bei mir, sondern bei

jeden Menschen funktioniert. Milchprodukte steigern die Entzündung im Körper und ein Körper mit zu hohen Entzündungswerten kann nur ganz schwer abnehmen.

Weil der Körper, dauernd damit beschäftigt ist, die Entzündungen zu reduzieren.

Falls du bisher täglich Milchprodukte zu dir genommen hast, und du würdest gerne abnehmen, dann nimm einmal 3 Wochen fast gar keine Milchprodukte zu dir und schau was passiert.

Viel Erfolg bei deiner Ernährungsumstellung.

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This