PODCAST – Bewegung & mehr

Lass uns gemeinsam dein Wohlfühlgewicht rocken

#39 Podcast: Was soll ich essen, wenn ich mich wohlfühlen und/oder abnehmen möchte?

Wie viele Möglichkeiten kennst Du, die zum Abnehmen führen? Unendlich. Und welche funktioniert für Dich? Ich weiß es nicht.

Es ist auch nicht wichtig, dass ich es weiß, weil ich habe meinen Weg zum Wohlfühlgewicht schon gefunden.

In dieser Podcast-Folge „Was soll ich essen, wenn ich mich wohlfühlen und/oder abnehmen möchte?“, möchte ich Dir ein Werkzeug an die Hand geben, mit dem Du herausfinden kannst, was Du essen sollst.

Magst Du dieses Geschenk annehmen?

Dann hör Dir diese Podcast-Folge an.

Neue Ess-Möglichkeiten wählen und dadurch leichter abnehmen

Folgende Frage wird Dich beim Essen unterstützen, immer mehr das zu wählen, was Dich zu deinem Wohlfühlgewicht mit Freude & Leichtigkeit bringt.

Körper, was würdest Du gerne essen?

Wie Du diese Frage geschickt in deinem Alltag anwendest, erfährst Du in der Podcast-Folge.

Wohlfühlgewichts-Energie schnell und einfach steigern

Du möchtest dein Wohlfühlgewicht mit Freude & Leichtigkeit erreichen? Dann ist es wichtig, dass Du deine Wohlfühlgewichts-Energie stärker machst.

Im Live Online Workshop – Zaubere Dir dein Wohlfühlgewicht – wirst Du Dir immer bewusster, was deine Wohlfühlgewichts-Energie überhaupt ist und wie Du sie täglich stärker machst.

Warte nicht mehr länger, bis der richtige Zeitpunkt kommt, sondern beginn jetzt dein Wohlfühlgewicht zu wählen.

Melde Dich am besten gleich zum „Live Online Workshop – Zaubere Dir dein Wohlfühlgewicht“ an.

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

RESSOURCEN

„Menschen, die verrückt genug sind, zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.“ Steve Jobs

Pin It on Pinterest

Share This