Zukunftsängste im Sonderangebot!

Blog-Beitrag

Zukunftsängste im Sonderangebot!

Derzeit gibt es Zukunftsängste im Sonderangebot. Und so schnell kannst du gar nicht schauen, hast du sie schon gekauft.

Sonderangebot? Zukunftsängste? Gekauft?

Ich erkläre es dir.

Wir schauen alle in eine ungewisse Zukunft

Durch Corona funktioniert vieles, was jahrelang für uns ganz normal war, nicht mehr oder es ist anders. So viel Veränderung in einer so kurzen Zeit für uns alle gab es wahrscheinlich noch nie in unserem Leben.

Da wir alle in eine ungewisse Zukunft schauen, kommen da bei vielen Menschen Zukunftsängste hoch. Die einen sorgen sich um die Gesundheit, die anderen um den Arbeitsplatz, viele machen sich finanzielle Sorgen, etc.

Stell dir vor, …

Stell dir vor, Millionen von Menschen sorgen sich zugleich um die Zukunft und haben Angst.

Wie fühlt sich das für dich an?

Und kannst du dir vorstellen, dass dich das beeinflussen kann?

Hast du dir bisher auch schnell Sorgen gemacht, hast du vielleicht derzeit sogar das Gefühl, die Sorgen und Ängste überfallen dich stärker als sonst?

Oder du warst bisher immer sehr zuversichtlich und merkst plötzlich, dass du dir in letzter Zeit mehr Sorgen um die Zukunft machst?

Ich selbst litt jahrelang unter Existenzangst

Nicht selten wurde ich mitten in der Nacht munter und konnte nicht mehr einschlafen. Die Gedankenschleifen zogen ihre Runden in meinem Kopf und lösten Schüttelfrost und Heulanfälle aus. Ja, die Existenzangst quälte mich und forderte mich so lange heraus, bis ich beschloss, sie loszuwerden. Ja, ich wurde sie los und bin heute dafür sehr dankbar.

Sei mutig und mach dir dein Leben leichter

Mit meiner kurzen Story möchte ich dir Mut machen. Leidest du unter deinen Ängsten und du möchtest sie endlich loswerden? Ich unterstütze dich sehr gerne dabei. Melde dich noch heute per Mail: info@mariaschoffnegger.com für ein kostenloses Erstgespräch an, da zeige ich dir, wie du schnell und leicht aus den Ängsten wieder rauskommst.

Sei mutig und mach dir dein Leben leichter.

Deine Maria

Pin It on Pinterest

Share This