PODCAST – Bewegung & mehr

Lass uns gemeinsam mit mehr Leichtigkeit leben

#44 Podcast: Wie bringst du als Führungskraft mehr Leichtigkeit in dein Unternehmen?

Gehörst du zu den Führungskräften die ihren Job lieben und gerne Menschen bzw. ihr Unternehmen führen? Wenn da nicht die regelmäßigen Erschöpfungs- und Stresszustände wären, die dir immer mehr auch körperlich zusetzen in Form von Schlafproblemen, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen, etc.

Du hast das Gefühl, dass es schwer geworden ist, der Druck steigt nämlich permanent und die Ressourcen werden bei dir und deinen Mitarbeitern nicht mehr, sondern weniger.

Das wirkt sich zunehmen negativ auf das Unternehmen aus.

Leichter kann man im großen Raum, als in der Box führen

So kann es nicht mehr weitergehen, deshalb bist du bereit, dich dabei unterstützen zu lassen, mehr Leichtigkeit in dein Leben zu lassen, dass sich sofort auch auf deine Führungsqualitäten positiv auswirken wird.

Warum du im großen Raum leichter führen kannst als in der Box, erkläre ich dir in dieser Podcast-Folge.

Hör dir diese Folge in Ruhe an und lass den Inhalt auf dich wirken. Du wirst sofort erkennen, dass das eine Möglichkeit zur Lösung von deinem Problem ist.

Du willst mehr über diese Möglichkeit erfahren, dann lass uns ein Kennenlern-Gespräch vereinbaren. Dazu machen wir uns einfach per Mail – info@mariaschoffnegger.com – einen Termin aus. Schick mir bitte zwei bis drei Terminvorschläge und wir treffen uns dann online oder offline.

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

RESSOURCEN

Angebot für dich:

Pin It on Pinterest

Share This