Video – Beitrag

Lass uns gemeinsam dein Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit rocken

Hochsensible Menschen beschützen sich und nehmen dadurch schwerer ab

Hochsensible Menschen fühlen sich angreifbarer und dünnhäutiger, deshalb haben sie auch oft ein Thema mit dem Gewicht. Gehörst du auch zu diesen Menschen?

Meine eigene Hochsensibilität hat mich stark und lebendig gemacht

Als Kind und Jugendliche habe ich unter meiner Hochsensibilität gelitten. Durch das Erkennen wurde es leichter, weil ich auf viele „Warums“ eine Antwort bekommen habe. Durch mein Burn-out und den kompletten Rückzug verschwand meine Lebensfreude & Energie.

Durch Coaching und anwenden von speziellen Tools kam ich in meine volle Energie zurück. Heute ist es ein Kinderspiel mit den ganzen Reizen und Gefühlen die auf mich einströmen, umzugehen. Ich brauche mich nicht mehr verstecken und beschützen, weil ich gelernt habe, damit umzugehen.

Auch du kannst das ganz leicht lernen. Komm am besten in den Live Online Workshop – Zaubere dir dein Wohlfühlgewicht.

Das größte Problem von hochsensiblen Menschen

Sie beschäftigen sich dauernd mit ihren Problemen und reden sich ein, was sich nicht alles können und begrenzen sich dadurch immer mehr.

Hochsensibilität solltest du nicht als Ausrede nutzen, sondern als Chance für dich, mit deinen speziellen Fähigkeiten dein Leben so zu erschaffen, wie du es liebst.

Also lass deine Barrieren runter und befreie dich von den ganzen „mentalen & emotionalen Müll“ den du aufgeschnappt hast und werde frei, lebendig und einfach du.

Genau dadurch bekommst du sofort mehr Leichtigkeit, die dich dann dabei unterstützt die überflüssigen Kilos viel leichter loszuwerden.

Im „Live Online Workshop – Zaubere dir dein Wohlfühlgewicht“ zeige ich dir, wie das geht.

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

RESSOURCEN

Pin It on Pinterest

Share This