PODCAST – Bewegung & mehr

Lass uns gemeinsam mit mehr Leichtigkeit leben

#51 Podcast: Mehr Leichtigkeit im Umgang mit Geld

Du würdest gerne leichter, fröhlicher und lebendiger sein? Dann kann ich dir nur empfehlen, dass du dir den Umgang mit Geld erleichterst!

Viele Aspekte deines Lebens beeinflussen deine Leichtigkeit. Geld gehört ja zu den Themen, die in unserer Gesellschaft eher mit Schwere als mit Leichtigkeit behaftet sind.

Genau deshalb ist das Thema Geld auch so wichtig. Schaffst du es nämlich, mit Geld leichter und bewusster umzugehen, erschaffst du dir sofort mehr Leichtigkeit in deinem Leben.

In dieser Podcast-Folge spreche ich über 3 Schritte, die dir den Umgang mit Geld erleichtern und mit denen du auch mehr Geld kreieren kannst.

3 Schritte, die dir den Umgang mit Geld erleichtern

  • Bewertungen über Geld
  • Geldfluss von dir weg und zu dir hin
  • Geld empfangen (Fragen stellen und in der Frage bleiben)

Möchtest du Genaueres über die 3 Schritte erfahren, dann hör dir auf jeden Fall den Podcast an.

Damit du auch wirklich Leichtigkeit im Umgang mit Geld bekommst, musst du die angeführten Schritte üben und möglichst oft anwenden.

Es ist kein hartes Training, aber es verlangt von dir stetiges Bewusstsein und tägliche Anwendung. Dann ist noch mehr möglich, als du dir bisher vorstellen konntest!

Die schnellste und effizienteste Möglichkeit, die ich dir anbieten kann, ist entweder ein Personal Coaching oder das Online Gruppen-Coaching im Jänner 2020 – Wie du mit Leichtigkeit Geld kreierst!

Was ist jetzt mit Geld möglich?

Diese einfache Frage möchte ich dir noch mit auf deinen Weg geben.

Mit Freude & Leichtigkeit

Maria

PS: Sei auch du ein Teil von meiner großen Vision – Lass uns mehr Leichtigkeit auf diesen Planeten kreieren.

RESSOURCEN

Pin It on Pinterest

Share This