PODCAST – Bewegung & mehr

Lass uns gemeinsam mit mehr Leichtigkeit leben

#50 Podcast: Mit Achtsamkeitstraining dem Strudel der Fressorgien zu Weihnachten entkommen

Eigentlich ist es ganz leicht, heuer den Fressorgien zu Weihnachten zu entkommen. Du musst nur neu wählen und das Achtsamkeitstraining anwenden.

Jedes Jahr dasselbe. Zu Weihnachten biegen sich die Tische unter Bergen von Essen und das Ganze nicht nur am 24. Dezember, sondern auch in den darauffolgenden Weihnachtstagen.

Dabei sind die 3 Weihnachtstage nur der Höhepunkt, beginnen tut ja alles schon viel früher. So manch gemütliches Beisammensein endet mit Verdauungsproblemen und Unwohlsein, weil viel zu viel in sehr kurzer Zeit gegessen wird.

Muss das wirklich sein?

Ich habe mich in den letzten Jahren von diesen Fressorgien nicht mitziehen lassen, sondern ich bin bei mir geblieben. Ganz ehrlich, mein Körper hat es auch gar nicht zugelassen.

Dass es dein Körper auch nicht mehr zulässt, verlangt von dir Training. In dieser Podcast-Folge beginnen wir damit.

Hinter dem Achtsamkeitstraining stecken zwei simple Fragen

  1. Körper, willst du das essen?
  2. Wem gehört das?

Wie du trainierst, dass du die Fragen dann im richtigen Moment anwendest, das verrate ich dir in der Podcast-Folge.

Mit Achtsamkeitstraining zu mehr Leichtigkeit

Du möchtest noch mehr in die Leichtigkeit eintauchen, damit du schneller Erfolge verzeichnen kannst? Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Das Online Gruppen-Coaching, das Wohlfühlgewichts-Coaching oder das Personal Coaching.

Du hast die Wahl! Wähle das Passende für dich.

Mit Freunde & Leichtigkeit

Deine Maria

PS: Sei auch du ein Teil von meiner großen Vision – Lass uns mehr Leichtigkeit auf diesen Planeten kreieren.

RESSOURCEN

Pin It on Pinterest

Share This