PODCAST – Bewegung & mehr

#29 Podcast: Warum Du als Karrierefrau in den Boxclub gehen solltest

Du musst für Erfolg nicht männliche Züge annehmen. Zeig als Karrierefrau selbstbewusst dein Potenzial und deine Power, dann bleibt Dir der Kampf erspart.

Weil sich Karrierefrauen oft benachteiligt fühlen, genau dadurch ziehen sie eine stärkere Benachteiligung an.

Auch wenn Männer durch den höheren Testosteronspiegel einen Vorteil haben, heißt es noch lange nicht, dass Frauen mehr kämpfen müssen.

Wir Frauen glauben nur, mehr kämpfen zu müssen, um anerkannt und gehört zu werden. Das ist leider ein weitverbreiteter Glaubenssatz, der sich natürlich schon sehr oft in der Praxis gezeigt hat.

Genau, deshalb ist es ja so schwierig, anders zu denken, fühlen und handeln.

Was Du tun kannst, um als Karrierefrau „ernst genommen“ zu werden

1. Werde Dir über dein Potenzial bewusst und lebe stärker danach. Das ist nämlich dein individuelles Geschenk, das nur Du hast. Genau das will auch gelebt werden. Der Genius Report gibt Dir darüber genauere Auskunft. Ich unterstütze Dich auch sehr gerne dabei, dein Potenzial selbstbewusst einzusetzen.

2. Werde Dir über deine Stärken und Schwächen bewusst. Sei dankbar dafür und steh auch zu deinen Schwächen. Du wirst sehen, es gibt nichts befreienderes und kraftvolleres als zu den eigenen Schwächen zu stehen.

3. Stärke deine körperliche Power durch Krafttraining.

Durch das Boxtraining bekommst Du das Gefühl weniger kämpfen zu müssen

Warum ich Dir Boxtraining, Kampfsportarten, Krafttraining und Pilates empfehle, hat einen besonderen Grund. Ich möchte, dass Du dadurch eine Stärke in Dir entwickelst, die Dich dabei unterstützt im Business nicht mehr kämpfen zu müssen.

Es geht dabei nicht darum, dass Du dein Äußeres veränderst, sondern durch das Training wird Dir immer bewusster, welche Power in Dir steckt. Das spannende darin ist, dass Du dadurch selbstbewusster und zugleich entspannter wirst, weil Dich deine innere Power bei jedem Schritt „still heimlich“ unterstützt.

Stell Dir vor, wie Du nach einem Monat Boxtraining in einem wichtigen Meeting auftrittst.

Deine aufgebaute Power, wird nur so nach außen strahlen und deine weiblichen Züge und dein Potenzial unterstreichen.

Denk dran, dass Du Dir dabei unbedingt treu bleiben solltest. Also nur Boxtraining zu forcieren ist in meinen Augen nicht das Richtige.

Hör Dir unbedingt den Podcast an, damit Du es auch richtig umsetzt.

Mit Freude und Leichtigkeit

Deine Maria

RESSOURCEN

Newsletter Anmeldung

HOL DIR MEHR ERFOLG, ENERGIE, BEWEGUNG & FREUDE IN DEIN LEBEN

 

Melde Dich hier für meinen *Newsletter an.

*Der Newsletter enthält neben vielen kostenlosen Tipps, Tricks und Strategien rund um das Thema Bewegung , Karriere & Lebensstil auch Informationen über neue Produkte und Angebote von Maria Schoffnegger. Das Abbestellen ist jederzeit möglich. Deine Daten bleiben selbstverständlich bei mir. Ausführliche Informationen zum Newsletter erhältst Du in der Datenschutzerklärung.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This