PODCAST – Bewegung & mehr

#18 Podcast: Abnehmen mit einem Spaziergang durch den Frühling

Mach mit mir einen Spaziergang durch den Frühling, wenn Du abnehmen möchtest.

Wie in fast jeder Podcastfolge von mir, lade ich Dich auch heute ganz herzlich ein, einfach mit mir im Ohr spazieren zu gehen.

In den ersten paar Minuten erzähle ich Dir mehr darüber, worauf Du besonders achten solltest, wenn Du im Frühling abnehmen möchtest. Schaut man sich nämlich die 4 Jahreszeiten genauer an, gibt es da ganz klare Unterschiede, was das Abnehmen betrifft.

Dann folgt eine geführte Gehmeditation, in der Du mehr Energie durch positive Fülle (Kraft, Lebensfreude, Lebensenergie, Liebe, usw.) bekommst.

Warum ist das wichtig?

Aus dem Mangel von positiven Gefühlen heraus abzunehmen, ist schwer, mühsam und früher oder später wirfst Du wieder alle guten Vorsätze über Board, weil Dir schlechtweg die Energie ausgeht.

Nachdem ich Dich ja auf einen leichten Weg begleiten möchte, ist es zu Beginn deiner Gewichtsreduktion meines Erachtens sehr wichtig, in die Fülle von positiven Gefühlen zu kommen.

Mehr dazu erfährst Du in der Podcastfolge.

Loslassen von überflüssigen Kilos, um Aufblühen zu können

Die Natur macht es vor, um erneut wieder blühen zu können, muss man zuerst die alten vertrockneten Blüten und Blätter loslassen. Wenn Du leichter sein und mehr Aufblühen möchtest, dann wird es Zeit den alten Ballast von negativen Gefühlen und Glaubenssätzen loszulassen. Genau dabei helfe ich Dir auch in der Gehmeditation: Abnehmen mit einem Spaziergang durch den Frühling.

Solltest Du aber das Gefühl haben, schwer an deinen Ballast ran zu kommen, dann unterstütze ich Dir gerne. Melde Dich einfach zu einem kostenlosen Strategiegespräch an.

Mit Freude und Leichtigkeit

Deine Maria

RESSOURCEN

Newsletter Anmeldung

HOL DIR MEHR ERFOLG, ENERGIE, BEWEGUNG & FREUDE IN DEIN LEBEN

 

Melde Dich hier für meinen *Newsletter an.

*Der Newsletter enthält neben vielen kostenlosen Tipps, Tricks und Strategien rund um das Thema Bewegung , Karriere & Lebensstil auch Informationen über neue Produkte und Angebote von Maria Schoffnegger. Das Abbestellen ist jederzeit möglich. Deine Daten bleiben selbstverständlich bei mir. Ausführliche Informationen zum Newsletter erhältst Du in der Datenschutzerklärung.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This