PODCAST – Bewegung & mehr

#04 Podcast: Wie Du durch eine Gehmeditation mehr Energie bekommst

Die Gehmediation ist keine neue Erfindung, die Menschen nutzen sie schon Jahrhunderte lang. Heute ist es einfacher hipper und cooler ins Fitnessstudio zu gehen, sich auf ein Laufband zu stellen, abzuschalten und stur in einen Bildschirm zu starren. Oder sich gelegentlich Strom durch den Körper fließen zu lassen, um den Superbody in möglichst kurzer Zeit zu erreichen.

Es muss schnell gehen, es muss cool sein und natürlich einen sofortigen Erfolg bringen.

Ja, so ist die Zeit, in der wir heute leben. Sie hat viele Vorteile, aber dahinter stecken auch Nachteile, weil in einigen Bereichen das wahre Leben auf der Strecke bleibt.

Durch die Gehmeditation mehr Bewusstsein schaffen

Du würdest Dir gerne wieder bewusster im Leben begegnen, mehr Energie, Freude und Leichtigkeit empfinden, fitter und innerlich ruhiger werden, dann ist diese Podcast-Folge genau das Richtige für Dich.

Du wirst erfahren, wie Du eine Gehmeditation durchführst & welche Vorteile dahinterstecken:

  • Angeleitete oder freie Gehmeditation – welche eignet sich besser für dein Thema?
  • Wie starte ich am besten eine Gehmeditation?
  • Mit oder ohne Zielsetzung gehen.
  • Wie Du mit deinen Gedanken & Gefühlen während dem Gehen umgehst.
  • Was passiert in deinem Kopf und Körper während dem Gehen?

Nutze das Potenzial das in jedem Spaziergang oder gemütlichen Lauf steckt

Viele Menschen wissen gar nicht, dass ihnen täglich einfache und kostenlose Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um mehr Energie, Freude und Leichtigkeit zu bekommen, Probleme schneller zu lösen, fitter zu werden, abzunehmen, sich nach wenigen Minuten schon besser zu fühlen, Ziele schneller zu erreichen, etc.

Mir war viele Jahre lang gar nie so richtig bewusst, welches Potenzial in einem Spaziergang oder im Laufen steckt. Nach und nach habe ich es aber erkannt und für mich und mein Leben immer mehr positiv genutzt. Kam ein Problem, das mich regelrecht umwarf, ging ich in den Wald. Danach war es meistens mental schon gelöst, dann musste ich es nur mehr in die Realität umsetzen.

Die Information, die ich Dir in diesem Podcast geben, kennst Du bereits. Du hast es vielleicht schon öfter unbewusst oder sogar bewusst angewendet. Mach es in Zukunft einfach noch bewusster und geh voller Neugierde und Offenheit in den Prozess hinein. Du wirst sehen, dass Du jedes Mal mit einer kleinen Überraschung zurückkehrst.

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar und erzähle uns, wie es Dir bei deiner Gehmeditation gegangen ist.

Mit Freude & Leichtigkeit

Deine Maria

RESSOURCEN

HOL DIR MEHR BEWEGUNG, ENERGIE, FREUDE & LEICHTIGKEIT IN DEIN LEBEN

 

Melde Dich hier für meinen *Newsletter an.

*Der Newsletter enthält neben vielen kostenlosen Tipps, Tricks und Strategien rund um das Thema Bewegung & Lebensstil auch Informationen über neue Produkte und Angebote von Maria Schoffnegger. Das Abbestellen ist jederzeit möglich. Deine Daten bleiben selbstverständlich bei mir. Ausführliche Informationen zum Newsletter erhältst Du in der Datenschutzerklärung.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This